Ea_Cup_Palermo1

Am 10. Oktober 2015 nahmen die Junioren Ea am 1. AC Palermo Master Cup Zürich teil. Gespielt wurde in der Sportanlage Juchhof 2 gegen portugiesische, bosnische, italienische und schweizerische Teams der Stärkeklasse 1+2 aus der Region Zürich. In der Vorrunde bekundeten wir zwar etwas Mühe konnten uns aber für den Halbfinal qualifizieren. Dieses gewannen wir und im Finale gegen die Portugiesen liessen wir nichts anbrennen. Mit einem klaren Sieg holten wir uns sowohl den Turnierpokal sowie den Wanderpokal.

Nebst dem Fussballturnier wurde auch die beste Mannschaft im Penaltyschiessen ermittelt. Auch da gewannen wir den Event mit nur einem Fehlschuss.

Somit gehen wir in die Geschichtsbücher der AC Palermo Zurigo ein als erster Sieger des Master Cups.

von Javier Dejoz
Share →
Zur Werkzeugleiste springen