Ein 50 Jahre Jubiläum ist immer eine ganz besondere Angelegenheit. Vor allem wenn man ein halbes Jahrhundert alt wird. Für uns vom Vorstand und vom OK ist es eine Ehrensache, dass wir das 50-jährige Bestehen des Fussball-Clubs Birr zelebrieren werden. Schliesslich haben wir alle schon so viele unvergessliche Erlebnisse „im und mit em FC“ erlebt, so dass wir es dem Verein einfach schuldig sind, ein Fest auf die Beine zu stellen, das sämtliche Erwartungen übertreffen soll.

Wir freuen uns bereits jetzt darauf und stecken schon mitten in den Vorbereitungen. Das Jubiläum wird im Spätsommer vom 22. – 24. September 2017 beim Sportplatz Nidermatt in Birr stattfinden. Jeder ist willkommen! Merkt euch das Datum und seid dabei, wenn wir auf unsere fussballerische Geschichte zurückblicken.

Übrigens, wir suchen noch kreative Köpfe und motivierte Helfer, welche im OK mitwirken wollen. Einfach unter info@fcbirr.chanmelden. Weitere Infos folgen.

Vorstand FC Birr

Share →
Zur Werkzeugleiste springen