Liebe FCfamilie, Freunde, Gönner und Sponsoren,
wenn ich mich hinsetze und ein Vorwort für unser FCOLBI-Büchlein schreibe, fällt mir auf, dass klamm heimlich sich schon wieder ein Jahr verabschiedet hat bzw. sich wieder verabschieden wird.

Das schöne daran ist: es wird wieder eine neue 5. Jahreszeit stattfinden! Und diesmal mit dem FC Birr!

Viele Kinder werden geschminkt, unzählige Masken werden prämiert, der ganze Verein wird für einen kurzweiligen Abend sorgen und die Küchenmannschaft wird uns mit tollen Gerichten versorgen. Unsere Begeisterung ist jetzt schon gewiss.

Leicht und heiter soll es rüber kommen. „Auf ein gutes Gelingen“ ist das Motto, mit welchem wir ein Lächeln auf das Gesicht der Gäste zaubern möchten und die Mühen und die Arbeit des vergangenen Jahres überdecken wollen. All dies wird von den Oldies und OK-Verantwortlichen, sofern es den Gästen gefällt und dies mit einem Lächeln und viel Applaus quittieren, am Samstag 15. März 2014 gerne in Kauf genommen.

Ich danke all den Mitgliedern und Eltern für ihre Bemühungen und die geleistete Arbeit, den Oldies für ihre ideelle und monetäre Unterstützung, meinen Vorstandskollegen für ihre Loyalität und Mitarbeit und den Kindern mit ihren Trainern für ihren das ganze Jahr stattfindenden Trainingseifer!

Neben den vielen ehrenamtlichen Helfern brauchen wir Gönner und Sponsoren die unsere Arbeit unterstützen und die Grundlage für „ein gutes Gelingen“ legen, damit die neue Sportstätte Nidermatt realisiert werden kann. All diesen Unterstützer des FCOLBI sei an dieser Stelle nochmals gedankt! Neue Sponsoren, die sich noch einbringen wollen, sagen wir jederzeit ein herzliches Willkommen!

Ich wünsche Euch, ebenso wie uns, eine unvergessliche Zeit, gemütliche Stunden und viel Spass an der 1. Kinderfasnacht Eigenamt Birr und der anschliessenden FCOLBI Hüttenparty.

Es grüsst Euch mit drei kräftig donnernden, herzlichen zigge zagge zigge zagge hoi hoi hoi.

Euer, im Namen des FC Birr Vorstandes
Giovanni Carta

Share →
Zur Werkzeugleiste springen