Aufstellung: Marvin im Tor (war die ganze Woche krank, deswegen im Tor), Glent, Sasmit, Sead, Blend; Auswechsel: Denis, Colin, Mateo

Fa_2013_2014

 

 

 

 

Das erste Spiel gegen Baden Fa haben wir mit 4:0 klar verloren. Einerseits war der Gegner stark, anderseits hatten wir selber Probleme in der Abstimmung. Beim nächsten Spiel gegen Fislisbach Fa folgte die Reaktion mit einem klaren Sieg 7:1.  Gegen Baden Fb begannen wir wie eine Furie …. Chancen, Chancen, Chancen … Tooor 1:0 für uns … 1:1 auf einen Konter … wir spielen gegen das Baden-Tor 3-4 Torchancen für uns  … Unachtsamkeit in unserer Verteidung 1:2 … wir suchen den Ausgleich, aber die Luft ist langsam draussen … 1:3 … 1:4 … 2:4 Endresultat. Hier hat sich wieder einmal gezeigt: Wer die Tore nicht schiesst, kriegt sie selber.  4. Spiel gegen Tägerig Fa. Ich wechsle den Goalie aus, für Marvin geht Glent ins Goal. Guter Entscheid weil die Verteidigung durch Marvin gestärkt wird und Glent im Tor ein sicherer Rückhalt ist. Das Spiel gewinnen wir klar mit 6:1.  Das letzte Spiel gegen Fislisbach Fb gewinnen wir mit 5:0 (oder sogar 6:0) klar.

Wir haben einen tollen Tag verbracht und auch das Wetter spielte, nach anfänglichem Regen, mit. Thomas und Luca herzlichen Dank, dass jemand von euch (diesmal Thomas) erschienen ist. Um ca. 15.15 Uhr war das Turnier beendet und wir gingen alle zufrieden nach Hause.

Fa-Trainer
Javier Dejoz

Share →
Vakanz

Vakanz

Antonio Scarano

Antonio Scarano

Trainer Frauen

antonio.scarano@hotmail.com

T: +41 (78) 840 19 92

Markus Hung

Markus Hung

Trainer Ca Junioren

T: +41 (79) 423 26 40

Zur Werkzeugleiste springen