Ein tolles Wochenende gehört bereits der Vergangenheit an. Am Samstag ging es bereits um 10 Uhr los mit den ersten Heimspielen bis spät in den Nachmittag. Highlight des Tages war dann das Plauschturnier am Abend mit den Spassfussballern, den Eltern einiger Junioren und den Senioren des FC Birr. Am Sonntagnachmittag fand die Mannschaften- und Trainerpräsentation für die Saison 2016/2017 mit anschliessendem Juniorenturnier statt. Zum Glück regnete es nur kurz und so konnte das Turnier unter Sonnenschein zu Ende gespielt werden. Kulinarisch umrahmt wurde unser Fussball-Weekend mit feinen Würsten und saftigen Hamburgern J.

Der FC Birr dankt allen Kindern, Eltern und Helfer für das gute Gelingen. Es hat sichtlich Spass gemacht. Wir freuen uns auf unser FC Birr Day 2017.

Vorstand FC Birr

 

Share →
Zur Werkzeugleiste springen