FC_Birr_spielerin_Frauenfussball

 

Der Fussballclub Birr nimmt seit der Gründung 1967 aktiv am Dorfgeschehen teil. Er bemüht sich tagtäglich, den 155 Junioren verteilt auf 10 Mannschaften Werte wie Toleranz, Respekt, Fairness und Spass am Fussball zu vermitteln.

Nachdem wir im August 2015 erstmals in der Vereinsgeschichte eine Mädchenmannschaft gegründet haben, folgt nun der nächste Schritt. Eine Aktiv Frauenmannschaft.

An den Freitagabenden vom 13.5., 20.5. und 27.5. führen wir für alle interessierte junge und junggebliebene Damen im Alter zwischen 16 – 40 Jahren Schnuppertrainings durch. Die Trainings finden jeweils von 20 – 21 Uhr auf der Schulwiese Nidermatt in Birr statt.

Wir haben bereits 10 interessierte Spielerinnen. Wenn noch zehn dazu kommen, können wir eine Aktiv Frauenmannschaft beim Verband anmelden. Möchtest du auch in einer Frauenmannschaft mit viel Elan und Spass mitmachen?

Bei Fragen oder Interesse bitte bei Luca Federico 079 205 07 86 melden.

Vorstand FC Birr

Share →
Zur Werkzeugleiste springen