Nach dem Motto „ONE TEAM – ONE SPIRIT“ haben wir im Bowlingcenter Barregg den Jahresabschluss gefeiert. Ich hatte 3 Bahnen reserviert, musste aber auf Grund des grossen Anklangs noch eine weitere Bahn mieten. Während 1 Stunde spielten 12 Kinder sowie 12 Erwachsene auf den 4 Bahnen um „Ruhm und Ehre“. Nein, nein es ging um „Spass und Freude“ und den Teamgeist fördern! Nicht nur die Kinder hatten Freude daran sondern auch die Eltern. An dieser Stelle möchte ich mich bei den Eltern bedanken, dass sie immer so zahlreich mitmachen und jeweils ihre Unterstützung anbieten. Im August kannten wir uns nicht mal und jetzt sind wir wie eine kleine Familie. Mein Dank auch an meinen Assistenten Silvan.

Die Junioren Fa wünschen fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins 2014 und viel Gesundheit sowie Erfolg im neuen Jahr.

Xavi, Trainer Junioren Fa

bowling2 bowling3 bowling1

Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Thomas Kiener

Thomas Kiener

Trainer Senioren 50+
E-Mail
Mobile
Flamur Etemi

Flamur Etemi

Co-Trainer Eb – Junioren
E-Mail
Mobile
Alex Zullo

Alex Zullo

Trainer Fa – Junioren
E-Mail
Mobile
Zur Werkzeugleiste springen