Vor einer wunderbaren Zuschauerkulisse von 250 Zuschauer hat unser „eis“ den FC Würenlingen mit 2 zu 0 verdient geschlagen. Bemerkenswert war der Zuschauerauflauf und die super gute Stimmung. Sogar eine Fankurve wurde von unserem Juniorentrainer Jaime mit ca. 50 Junioren auf die Beine gestellt. Mit einer souveränen Mannschaftsleistung hat die Mannschaft um Spielertrainer Cvjian, Assistent-Trainer Dragan und Sportchef Sacha den letzten Sieg gegen den Drittplatzierten Würenlingen nach Hause gebracht. Nach dem Schlusspfiff war die Freude natürlich riesig. Weitere Bilder und Berichte folgen……

zuschauer gruppenfoto fans

 

Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Lirim Kerimi

Lirim Kerimi

Sportchef 1. Mannschaft Herren
Trainer Ga – Junioren
E-Mail
Mobile
Rahel Sprecher

Rahel Sprecher

Aktuarin
E-Mail
Giuseppe Caruso

Giuseppe Caruso

Juniorenobmann A – C
E-Mail
Mobile
Zur Werkzeugleiste springen