Nach einer Woche voller Sonne und Spass haben wir, Tama, Stephi und Dave, das C-Diplom erfolgreich absolviert. In dieser Woche schlossen wir nicht nur viele neue Bekanntschaften, sondern sammelten vor allem wertvolle Erfahrungen, die mit dem bestandenen C-Diplom gekrönt wurden. Auch wenn es eine strenge Woche war, können wir nur jedem empfehlen, ebenfalls diesen Kurs zu absolvieren. Es lohnt sich! 

Wir freuen uns, unsere gesammelten Erfahrungen nach den Sommerferien in der Praxis umsetzen zu können und möchten uns herzlich beim FC Birr für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

c_diplom1

c_diplom2

c_diplom3

Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Thomas Kiener

Thomas Kiener

Trainer Senioren 50+
E-Mail
Mobile
Flamur Etemi

Flamur Etemi

Co-Trainer Eb – Junioren
E-Mail
Mobile
Alex Zullo

Alex Zullo

Trainer Fa – Junioren
E-Mail
Mobile
Zur Werkzeugleiste springen