Am Donnerstag 17. April 2014, trafen wir uns nach dem Training auf der Amselmatt zum Grillplausch. 10 Spieler mit Eltern nahmen daran teil. Nebst dem Wetterglück war die Feuerstelle auf der Amselmatt um 16 Uhr frei. So konnten wir zuerst ein grosses Feuer entfachen. Nachdem genügend Glühe vorhanden war, legten wir diverses Fleisch auf den Rost. Kalbsbrat- und Bockwürste, Steaks, Pouletfleisch sowie scharfe Würste (von Bhattacharya’s) schmorten über dem Glutfeuer. Währenddessen spielten die Kinder im Wald. Als das Essen bereit war, sassen alle gemütlich ums Feuer. Nebst dem Fleisch gab es Salat, Pilze und letztendlich noch Schokoladen-Cake. Ein rundum gelungener Abend, der erst nach dem Eindunkeln beendet wurde.

 

grillfest_f_junioren grillfest_f_junioren2

Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Daniele Pellegrino

Daniele Pellegrino

Torhüter-Trainer
E-Mail
Mobile
Vakant

Vakant

Trainer Ec – Junioren
E-Mail
Vakant

Vakant

Trainer Ea – Junioren
E-Mail
Zur Werkzeugleiste springen