Die FF12 Mädels des FC Birr haben im neuen Jahr ohne Training gleich eine top Leistung im Hallenturnier an den Tag gelegt. Die Mädels bleiben bis zum Finale ungeschlagen.
In der Gruppenphase lagen wir Punktegleich mit Mutschellen a auf dem 1. Platz. Dort entschieden sie im Penaltyschiessen den 1. Platz in der Gruppenphase für den FC Birr.
Das Halbfinale konnten die Mädels ebenfalls souverän für sich entscheiden. Nur im Endspiel wurden sie knapp geschlagen mit 1:0.

Zusammengefasst haben die FF12 einen wunderbaren Saisonauftakt hingelegt. Bis zum Finale waren sie ungeschlagen und konnten 2 Penaltyschiessen für sich entscheiden.

Gratulation zum zweiten Podestplatz und Hopp FC Birr!

   

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bruderer Alexandra

Bruderer Alexandra

TorhüterIn-Trainer E-Mail Mobile
Sadat Ahmeti

Sadat Ahmeti

Trainer: Sadat Ahmeti
E-Mail
Mobile
Eventmanager
Simon Prenkaj

Simon Prenkaj

Trainer Fb – Junioren
E-Mail
Mobile
Zur Werkzeugleiste springen