FF12
Unsere jüngsten haben am Samstag die Saison mit einem 5 zu 0 Sieg gegen den FC Niederlenz gestartet.

Ein Matchbericht dazu wurde von Anja geschrieben.

 

 

 

 

 

 

FF15
Das Team der letzten Saison hatte am Samstag noch den Abschluss im Europapark und durfte einen tollen Tag zusammen verbringen.

Die Saison am Sonntag startete aber für das Team leider nicht ganz so erfolgreich wie bei den jüngsten. Das erste Spiel ging mit 4 zu 7 gegen den FC Mutschellen verloren. Aber Kopf nicht hängen lassen, die Meisterschaft hat erst begonnen und das ganze Training wird sich noch ausbezahlen.

 

 

 

 

 

Frauen
Die Frauen konnten die Saison mit einem wunderbaren 7 zu 0 Sieg gegen den FC Aarburg starten.

Zu erwähnen ist auch das unsere jüngsten Spielerinnen (letzte Saison noch FF15) sich wunderbar ins Team integriert haben und erheblich zum Spiel beigetragen haben.

Am Donnerstag geht es für die Frauen in die erste Runde des AG-Cup gegen den FC Rohr.

Um 20.15 Uhr in Birr

Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen